Dipl.-Psych. Lorenz Völkel & Dipl.-Psych. Mario Krebs

Lorenz Völkel

Tel.: 0157 849 27 026



Qualifikation:

Berufserfahrung:

Meine Berufspraxis als klinischer Psychologe begann 2002 in der Fachklinik Wolletzsee (Neurologie Phase C und D). Seitdem war ich in verschiedenen Bereichen der stationären Rehabilitation tätig: Brandenburgklinik Wandlitz (Neurologie Phase B), Fontane-Klinik Motzen (Entwöhnung / Suchterkrankungen). Seit 2009 bis heute bin ich in der Klinik am See in Rüdersdorf beschäftigt (Fachklinik für Innere Medizin: Kardiologie, Onkologie, Gastroenterologie), seit 2015 in der Funktion als leitender Psychotherapeut. Als ambulanter Psychotherapeut arbeitete ich von 2009 bis 2014 in der Berliner Ambulanz der DGVT und seit Januar 2015 in freier Praxis in Königs Wusterhausen.


Mitgliedschaften: